KIMIGO
 GPS SmartWatch Touch für Kinder

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Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, bitte zögern Sie sich nicht, uns zu kontaktieren: support(a)kimigo.de


Verbindungsproblem: wir unterstützen derzeit den Congstar Tarif "wie ich will",  die Multikarten und teilweise Tarife von Vodafone NICHT! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Zur Benutzung unseres Produkts empfehlen wir Ihnen den kostengünstigen Tarif von Lidl Connect SMART XX: 100 Freiminuten/SMS und 500 MB Internet. 


Meldung: Frage wegen Sommerzeitumstellung, die Uhrzeit auf der Uhr kann nicht aktualisiert werden, Meldung "Gerät offline":

Es scheint der Software von der Uhr etwa problematisch zu sein. Sie können jedoch das Sommerzeitproblem durch SMS Befehl an die Uhr lösen.

Bitte senden Sie von Ihrer Handy an die Uhr das folgende SMS Nachricht:   

pw,123456,lz,5,2#

Bitte beachten Sie, kein Leerzeichen vor und nach dem obigen Text! Eine kurze Erläuterung: die "2" nach 4. Komma bedeutet die Zeitzone GMT +2, da die Umstellung auf Sommerzeit gerade problematisch ist, können wir die Sommerzeitumstellung durch die Zeitzoneanpassung vornehmen. Wenn Sie sich wieder in der Winterzeit befinden und die App Steuerung nicht funktioniert, bitte stellen Sie die Zeitzone im Notfall wieder auf GMT +1 um, wird dann im diesen Fall das folgende SMS Text an die Uhr geschickt:

pw,123456,lz,5,1#

für den Aufenthalt in anderen Zeitzonen (z.B. US Amerika), dann setzten Sie bitte entsprechend ein Minus vor Nummer, z.B. New York ist GMT -5, dann gilt das folgenden SMS:

pw,123456,lz,5,-5#

In der Regel passt sich die Uhr automatisch an, man muss eigentlich nichts ändern. Aber wir werden das Problem an IT berichten und die App schnellstmöglich updaten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 




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